Dienstag, 7. Juni 2011

Ohne Dich

ich muss raus hier einfach weg laufen, nicht nachdenken es ist kalt draussen
ich sitze hier allein schau auf die sadt nieder, nur wegen dir schreib ich heute diese lieder
engel du bist meine inspiration, zum schreiben fehlt mir die nötige motivation
das ist mein dank und das ist dein lohn, ich bete zu Gott, er soll mich hier endlich weg holen
ohne dich fehlt mir der sinn am leben, ich kann nix tun, will einfach aufgeben
will frei sein wie ein vogel, und einfach abheben
suche nähe im bobel, ein unangenehmer zeigenosse, ein störenfriet, fast wie ein popel
und es ist aus jetzt, aus und vorbei, ich weiss nicht ob ich uns beiden diesen fehler jemals verzeih
wir waren eins, unzertrennlich, es gab nur eins, was dich aufgehalten hat
war nie wirklich verliebt, es tut mir leid, dass ich dich missverstanden hab
es ist zwei uhr nachts, die strassen sind wie leer gefegt,
es kommt mir vor als wenn die erde sich ohne dich für mich nich dreht
alles läuft an mir vorbei wie in zeitlupe, bin eine leblose hülle wärend ich verzweifelt nach dir die ganze stadt absuche
du warst alles was ich jemals haben wollte, die einzig wahre liebe
komm zurück zu mir, fühle mich dreckig wie ich neben dir kniehe
ich flehe dich an, ohne dich kann ich mein leben nich ertragen
fühle langsam wie mein herz und meine seele versargen
versprich mir eins, wenn ich sterbe werd ich neben dir begraben 


- TJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen