Donnerstag, 9. Juni 2011

Ohne Namen

Wir fügen euch ohne Grund Schmerzen zu
es tut mir leid was ich deinem Herzen antu
versuche meine Fehler wegzuwischen wie mit einem Handtuch
doch sie bleiben an mir hängen, für Liebe gibt es kein Handbuch
Ihr seid der Mond und wir die dunkelheit, ob ich dich hiermit belüge? Nein...
ihr erleuchtet unser Leben und wir treten aus Dummheit, auf eure Gefühle, ein
nur wegen euch atmen und leben wir
doch wir zerknüllen eure Herzen und schmeissen sie weg wie ein Stück Papier
Ohne euch wär unser Leben einsam und es gäbe keinen sinn
die Vergangenheit holt dich immer wieder ein, es gibt kein entrinn
Ich vermisse dich, will nur dich lieben und dir eins sagen
meine Tochter wird später deinen Namen tragen
ich habs wieder mal verbockt, auf eine schnelle änderung gehofft
doch nun muss ich einsehen ich hatte nicht den Mut und es gibt keinen Gott
ich habe dich auf ewig verloren und trotzdem fühl ich mich wie neugeboren
denn auch wenn du nicht mehr bei mir bist
weiss ich heute das du die einzige für mich bist
ich liebe nur dich, alles andere war dumme einbildung
war mir meiner Gefühle nicht klar bin alleine und
du hasst mich, nur vergess nich
du bist meine grosse Liebe
ich musste dir das sagen, könnte nicht weiter leben wenn ich schwiege
für mich bist du mehr als nur Liebe...

- TJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen