Mittwoch, 8. Juni 2011

Still sein

ich bin verliebt doch kann es dir nicht sagen,
ich will nur dich muss aber alleine schlafen
wir sind nix weiter als gute bekannte,
ich hab keine chance als wären wir verwandte
engel siehst du die zeichen nicht?
Gegensätze ziehen sich an, ich bin die dunkelheit und du das licht
immer wenn du in meiner nähe bist ist alles gut
wenn wir uns streiten fühle ich kälte in meinem herzen und es gefriert mein blut
ich will für immer bei dir sein wie ein treuer hund
will es dir sagen doch es geht nicht, bin verstummt
ich kann dir nix bieten ausser liebe und dem versprechen immer da zu sein
ich weiss das es dumm klingt, aber lass mich heute nacht bitte nicht allein
ich könnte es nicht ertragen, kann es dir nicht verraten
darum muss ich meine gefühle vergraben, doch mir fehlt der spaten
am ende weiss niemand wer hiermit gemeint ist
und auch wenn ich hier alleine sitz
weiss ich, dass du im herzen bei mir bist

- TJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen