Freitag, 17. Juni 2011

Stein im Schuh

Da ist ein Stein in meinem Schuh und er bedrückt mich
es ist schwer wie Auto fahren bei nacht ohne Rücklicht
ich kann es nicht begreifen Gefühle sind schwer zu erklären
soll ich mich dir nähern oder sollt ich mich entfernen?
Ich weiss es nicht, ich weiss so vieles nicht
und frage mich, warum liebe ich dich?
Ich sitze hier wieder allein mit meiner Zigarette
denke an dich, mich und was für Kinder ich mit dir hätte
wären sie schlecht wie ich und so schön wie du?
Solange du mir keine zweite chance gibst find ich keine ruh
wir wollten für immer zusammen bleiben, das hast du gesagt
dann hast du mich verlassen und ich verzeih dir nochmals deinen verrat
nur bitte komm wieder zurück zu mir, ich wünschte du wärst jetzt hier
könntest diesen Text lesen und hättest mich dann kapiert
wir waren gegen alles und jeden
heute kann ich mir nicht vorstellen ganz ohne dich zu leben
wir beide werden alles zusammen schaffen
schau unsere beziehung an...das haben wir beide erschaffen
ja klar gab es rückstösse und enttäuschungen
aber ich will an deiner seite, mit deiner hand in meiner, durchs leben rennen


-TJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen