Samstag, 18. Juni 2011

Verstehen

Nun steh ich hier ganz allein, ohne dich
wünschte ich könnt dir noch einmal sagen wie schön du bist
und das ich die zeit mit dir jeden Tag aufs neue vermiss
du bist fort und ich seh dich nie wieder
habe mit dir gewonnen, doch jetzt, bin ich der verlierer

ich denke jeden tag an dich, dein wunderschönes lächeln
und spüre wie Teile meines zerrissenen Herzens jeden Tag weiter zerbrechen
du warst die Schönheit in Person, deine Worte werde ich niemals vergessen
wie den tag als ich dich zum ersten mal sah, ich will dich nur noch einmal treffen
doch das kann ich nicht, deine Funkelnden Augen in der Nacht
waren meine Sterne und gleichzeitig meine Kraft

Heute bleibt mir nicht mehr als ein Bild von dir
ein Porträt unserer Liebe und ich träum von dir
würde alles für einen letzten Moment mit dir geben
ich und du können nie mehr zusammen leben

du bist fort und für mich fast unerreichbar
mir bleibt nur noch das Seil und dieses Fenster
blicke auf dich herab, aber ich kann dich nicht sehen
lese deinen Namen und kann diese Welt nicht verstehen

vielleicht sollten wir nie eins sein
vielleicht bleib ich für immer allein
hoffendlich wirst du mit deinen liebsten vereint
vielleicht sitzt du jetzt da oben und beobachtest den jungen
willst ihm sagen das du ihn liebst, aber gehörst nun zu den stummen

ich kann es nicht einsehen, will zu dir kommen und bei dir sein
doch mir bleiben nur die erinnerungen und dieser kalte Stein
lege noch ein paar Blumen und diesen Brief für dich hin
verlasse dich und weiss nicht mehr, wer ich eigendlich bin

-TJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen